Jonathan Krink

Über Mich

Ich bin Jonathan Krink, Wim Hof Instruktor, Atemtrainer, und Yogalehrer. Ich unterrichte die Kraft von Atmung, Kälte und Achtsamkeit in Workshops und Retreats Deutschland- und Europaweit. Meine Leidenschaft gilt einfachen, wissenschaftlich anerkannten Techniken, die es Menschen ermöglichen ihre Gesundheit und Lebensfreude zu stärken und zu verbessern. Ich erforsche wie Menschen Lebendigkeit und Erfüllung in ihr Leben bringen können, indem sie die Ressourcen nutzen, die bereits in ihnen sind.

Dabei verwende ich:

 

‣ Die Wim Hof Methode

‣ Körperwahrnehmung

‣ Atemtechniken aus dem Yoga

‣ Bewusstes fühlen nach Vivian Dittmar

‣ Bewusste Entwicklung der inneren Haltung 

‣ Habit Building

 

Mit diesen Techniken und meiner eigenen Erfahrung helfe ich Menschen eine gute Selbstwahrnehmung herzustellen. Das ist die Basis für gute Beziehungen mit anderen und unserer Umwelt. 

 

Ich arbeite zudem als Referent im Bereich Humusaufbau in landwirtschaftlich genutzten Böden. Böden sind die Grundlage unseres Lebens und es macht mir Freude mich für ihren Erhalt einzusetzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner